1. Skip to Menu
  2. Skip to Content
  3. Skip to Footer

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Herdecker Fachverlag setzt auf Postkarten. ADAC Skandal bestätigt "klassisches System"

Die Manipulationen beim ADAC rund um die Vergabe des "Gelben Engels" haben das Image des Autofahrer-Vereins kräftig ramponiert. Doch muss man nun hinter alles Abstimmungen Schummelei vermuten? Der Herdecker Fachverlag Kaufhold sagt "Nein!" und präsentiert eine Kunden-Umfrage zur Werkstatt-Qualität, die im neunten Jahr "nachweisbar knapp 100.000 Stimmen generiert hat". "Wir stemmen jedes Jahr die Kisten mit den Karten", sagt Claudia Pfleging, Chefredakteurin der Fachzeitschrift "Freie Werkstatt", die seit 20 Jahren in dem kleinen Herdecker Verlag erscheint...

Lesen Sie hier den kompletten Artikel!
Datei ist ca. 20MB groß

   
   

Termine

Letzter Monat August 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 31 1 2 3 4 5
week 32 6 7 8 9 10 11 12
week 33 13 14 15 16 17 18 19
week 34 20 21 22 23 24 25 26
week 35 27 28 29 30 31