Lasst Kunden sprechen

0
3400
Quelle: AkzoNobel

Mittlerweile haben über 60 Kunden die Anlage von Akzo Nobel in ihrer Lackierkabine. Einige der PPA-Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz teilen im neuen Paint PerformAir Special ihre Meinung über die Vorteile mit. Neben einem Interview zu den Vorteilen des PPAs beschreibt u. a. Anthony Tucci, Sepe GmbH Unfallinstandsetzung und Autolackierung, Gröbenzell seine Erfahrung „Wir haben uns den Paint PerformAir mit dem Ziel angeschafft, für unsere Kunden das Maximum an Qualität zu erzielen. Das ist auch gelungen.“

„Die Kunden, die den PPA täglich im Einsatz haben, können am besten Feedback zur Leistungs- und Effizienzsteigerung abgeben. Diesen Kunden-fokussierten Weg werden wir weiter verfolgen – mit unserem nächsten PPA-Video, das in Kürze erscheint. Wir besuchen die Betriebe vor Ort, denn wir wollen mehr erfahren. Natürlich geht es um den Einsatz des PPAs, aber auch um die Nutzer, unsere Kunden. In der Filmreihe nehmen sie uns auf eine spannende Reise mit – nicht nur in ihre Lackierkabine, sondern auch in ihre persönliche Geschichte mit AkzoNobel“ kündigt Elisabeth Wolf, Kommunikation AkzoNobel DACH an.

Alle Kundenstatements lesen – im Paint PerformAir Special:

Link: https://akzonobel.showpad.com/share/SHVGSA9j2paveLmQkWbN5

Der neue PPA-Film – in Kürze auf dem AkzoNobel Youtube-Kanal.

Link: http://www.youtube.com/c/AkzoNobelVRDACH

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar
Bitte tragen Sie Ihren Namen ein