Fix Auto verstärkt Präsenz in Sachsen

0
182

Seit Anfang November gehört der K&L-Betrieb Baum Lackierungen in Zschepplin bei Leipzig dem Verbund an. Der Inhaber David Baum hat über seinen Lacklieferanten von dem Franchise-Netzwerk erfahren. „Ich war auf der Suche nach einem Netzwerk oder Verbund mit intensiver Unterstützung, in dem ich aber gleichzeitig weiterhin unternehmerisch eigenständig arbeiten kann. Durch Mario Palme und auf dem Deutschen Lackierertag habe ich Fix Auto kennengelernt.“ Mario Palme ist bei PPG/Nexa Autocolor Gebietsverkaufsleiter in der Region Mitte/Ost und erklärt: „Unser Team unterstützt David bereits bei standardisierten, sicheren und einfachen Lackierprozessen. Ich freue mich, dass er nun einen Partner an Bord hat, mit dem er seinen Betrieb auch hinsichtlich der betriebswirtschaftlichen Aspekte und in der Vermarktung auf das nächste Level bringt.“

Der Fahrzeuglackierermeister hat den Betrieb 2012 als reine Lackiererei übernommen. Seitdem hat er das Leistungsspektrum kontinuierlich in Richtung Karosserie erweitert. Mit dem Bau einer eigenen Halle für Karosseriearbeiten wird er diesen Weg in den nächsten Wochen fortsetzen „Wir wollen wachsen“, bekräftigt der Unternehmer und ergänzt: „Mit Fix Auto haben wir dafür einen starken Partner an unserer Seite.“

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Hinterlassen Sie einen Kommentar
Bitte tragen Sie Ihren Namen ein